Werkstudent (m/w/d) – Software-Engineering

Du studierst Informatik oder Wirtschaftsinformatik und hast im Rahmen Deiner Ausbildung schon mit Java und Datenbanken Umgang gehabt. Nun brennst Du aber darauf, das Erlernte endlich in praktische Erfahrungen einfließen zu lassen, in echten Softwareprojekten.

Perfekt! Wir haben für Dich spannende Aufgaben bei hoher zeitlicher Flexibilität und dies nur 12 Fußminuten von der Uni entfernt. Dein Studium und die Werkstudententätigkeit lassen sich deshalb super miteinander verbinden. Kekse, Kaffee, Obst und eine ordentliche Bezahlung gibt’s obendrauf.

Gemeinsam mit unseren erfahrenen Entwicklern arbeitest Du an der Erstellung WEB-basierter Softwarelösungen für die Geschäftsprozess-Digitalisierung unserer Großkunden.

Du gewinnst doppelt: Neben einer attraktiven Vergütung erhältst Du von und mit uns die perfekte Vorbereitung auf Dein späteres berufliches Leben. Nach dem Studium bist Du dann kein Anfänger mehr, sondern schon ein Fast-Profi, gerne auch weiter in unserem Unternehmen.

Wenn du jetzt denkst: „Super! Und wann kann ich anfangen?“ – Stelle Deine Bewerbungsunterlagen zusammen, das Abiturzeugnis bitte nicht vergessen, und sende diese per E-Mail an Frau Winkler.